Einschulung 08.August 2023

Liebe Eltern, Fledermäuse, Schildkröten & Koalas

Vor der offiziellen Einschulung erhalten Sie / erhaltet ihr die Möglichkeit, gemeinsam mit Lehrerinnen und Lehrern der Schule einen Gottesdienst in der ev. Stiftskirche in Herdecke am 07.08.2023 zu besuchen.

Die Einschulung am Dienstag, den 08. August 2023 findet in zwei Gruppen in der Aula statt.

1a Fledermäuse, 1b Schildkröten von 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr, 1c Koalas von 9.45 Uhr bis 11.30 Uhr.

Wir freuen uns auf die Einschulungsfeier 2023 mit Ihnen, den Fledermäusen, Schildkröten & Koalas

Es grüßt Sie herzlich das Team der Robert-Bonnermann-Schule.

Einschulungsgottesdienst

Zum Gottesdienst am Montag, den 07. August 2023 sind Sie herzlich willkommen.

Einschulungsgottesdienst ist für alle Klassen der Schulanfänger und deren Angehörige um 16.00 Uhr

Mein erster Schultag

Wir werden zwei Einschulungsfeiern am Dienstag, den 8. August 2023 anbieten.

Sie und Ihre Familie sind herzlich in der Aula, bei gutem Wetter auf dem Schulhof willkommen.

Einschulungsfeier Klasse 1a:   8.30 Uhr

Einschulungsfeier Klasse 1b:   8.30 Uhr