SPRECHSTUNDEN

Alle SchülerInnen besitzen ein Mitteilungsheft. Dieses soll den regelmäßigen und unkomplizierten Austausch zwischen Lehrer*Innen, Sozialpädagoge, Erzieher*Innen, Eltern und Schüler*Innen ermöglichen.

Darüber hinaus können Sie telefonisch Sprechzeiten vereinbaren.
Teilen Sie unserer Sekretärin Ihren Wunsch mit. Sie werden schnellstmöglich von Ihrem Ansprechpartner /Ihrer Ansprechpartnerin zurückgerufen.

Das Sekretariat ist dienstags, donnerstags und in den geraden Kalenderwochen freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr besetzt.
Zusätzlich können Sie uns telefonisch zwischen 7.00 Uhr & 8.00 Uhr erreichen und der folgenden Telefonnummer:   0 23 30 - 91 90 50

Bei zusätzlichem Gesprächsbedarf stehen alle Lehrer*Innen in den Sprechzeiten (vorher anmelden) und nach weiterer Vereinbarung zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass während des Schulvormittags bzw. während des Unterrichts keine Gespräche angeboten werden können.

Wichtiges sollte in Ruhe und mit genügend Zeit besprochen werden.